GHOST Hybride Kato 2 AL M 29 E-Bike nightblack/monarch 2017 bei E Mountainbike Test

Preis: -
keine Bewertungen vorhanden
Direkt zur Gesamtwertung Zur Vergleichstabelle Auf Amazon ansehen
GHOST Hybride Kato 2 AL M 29 E-Bike nightblack/monarch 2017

GHOST Hybride Kato 2 AL

Der bayerische Mountainbike-Hersteller GHOST bringt im Modelljahr 2017 sein neues Hybrid Bike GHOST Hybride Kato 2 AL an den Start. Dieses Hardtail E-Mountainbike verspricht das pure Mountainbike-Vergnügen mit einer kleinen aber feinen Hilfe.

Komponenten

Mountainbike Fans ist die Kato Reihe von Ghost sicher schon aus dem analogen Bereich bekannt. Mit seinem Hybrid E-Mountainbike setzt GHOST jetzt aber noch einen drauf und präsentiert das hochwertige GHOST Hybride Kato 2 AL.

Zu den Highlights zählen:

  • Shimano Steps 6000 Motor
  • Power Pack 400 Wh Akku
  • Shimano Deore 9-Speed Schaltwerk
  • RST Aerial TNL 120 mm Gabel
  • Schwalbe Tough Tom K-Guard 2.25 / Schwalbe Rapid Rob K-Guard 2.25 Reifen

Verarbeitung

Die Marke GHOST zeichnet sich durch seine qualitativen und in Deutschland gefertigten Mountainbikes aus. Das GHOST Hybride Kato 2 AL eignet sich laut Hersteller besonders gut für längere Touren. Der Antrieb ist alles andere als ein dicker Brocken und deshalb auch sehr gut auf die E-Mountainbike Ansprüche getrimmt. Das Hardtail E-Mountainbike eignet sich natürlich auch für den Einsatz im Gelände. Die Laufradgröße 29” eignet sich besonders gut für Biker, die auch gerne mal einen Zahn an Geschwindigkeit zulegen.

Fazit

Mit dem GHOST Hybride Kato 2 AL vertraut man definitiv auf Markenware. Die Erfahrunf der deutschen Bike-Hersteller zeigt sich im Materialeinsatz und bei der Verarbeitung. Das Preis / Leistungsverhältnis für dieses Hardtail E-Mountainbike liegt absolut im Rahmen.

Reichweite
96%
Material
97%
Fahrgefühl
95%
Geländetauglichkeit
92%
Preis
96%
Gesamtwertung
95%
Unsere persönliche Einschätzung der Produkte aus Recherchen
Preis: -
keine Bewertungen vorhanden
Auf Amazon ansehen
GHOST Hybride Kato 2 AL M 29 E-Bike nightblack/monarch 2017